Bildergalerien

Galerie Kowi-Grillen

Jeden Sommer veranstalten wir ein gemeinsames Grillen für alle Kowi-Studierenden und Freunde der Kowi. Folgend findet ihr die Galerie mit Bildern aus den Jahren 2018 und 2019. Diesen Sommer konnte das Grillen aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht stattfinden. Doch wir sind zuversichtlich, dass wir euch im Sommer 2021 wieder herzlich zu einem entspannten und leckeren Nachmittag einladen können.

Link:

Galerie vom Kowi-Grillen des BaSKo e.V.; Veranstaltungen des BaSKo e.V. in Bamberg
Galerie vom Kowi-Feierabend des BaSKo e.V.; Veranstaltungen des BaSKo e.V. in Bamberg

Galerie Kowi-Feierabend

Gemeinsam mit Dozierenden des Instituts Kommunikationswissenschaft an der Uni Bamberg ein Bier trinken, sich über das Studium austauschen und über Perspektiven nach eurem Abschluss philosophieren. Dafür haben wir den "Kowi-Feierabend" ins Leben gerufen. Hier könnt ihr Kommilitonen treffen und feststellen, dass eure Dozierenden gar nicht so Angst einflößend sind, sondern Menschen mit unterschiedlichsten, spannenden Geschichten und Werdegängen.

Link: